GLAS MARTE Schiebesysteme

Systemvorteile:

Die Systeme von Glas Marte müssen folgende Grundeigenschaften und Vorteile aufweisen:

1. Langlebigkeit
Durch Verwendung von korrosionsgeschützten Materialien, verdeckten Bürstendichtungen und kunststoffummantelten Edelstahlkugellagerrollen.

2. Bewährte Technik
Seit über 30 Jahren produziert Glas Marte Schiebsysteme für die Innen- und Außenanwendung. Bei der Qualität der Materialien wurden und werden keine Kompromisse eingegangen.

3. Kundennutzen (für den privaten Anwender)
a) Durch den Verzicht auf eine Klapp- oder Drehbarkeit der Schiebegläser bleibt gerade bei Balkonen mit geringer Tiefe die volle Nutzbarkeit des Balkons erhalten.
b) Je nach System lassen sich die Schiebgläser an jedem gewünschten Ort öffnen. Der Kunde muss sich nicht schon beim Kauf entscheiden, ob er seine Verglasung nur links oder nur rechts öffnen will. Bei Glas Marte Schiebesystemen ist in allen Fällen eine Öffenbarkeit auch in der Mitte der Verglasung möglich.
c) Leichte Reinigung der Profile (keine tiefen Nuten und alle horizontalen Bürsten sind verdeckt im Profil).
d) Fast alle Schiebesysteme verfügen über eine geschützte untere Glaskante, sind versperrbar und mit Aushängesicherungen erhältlich.
e) Anbringung einer Beschattung möglich.

4. Kundennutzen (für den Architekten)
a) Ausgereifte Technik
b) Interessante optische/technische Details
c) Anwendung vom Einzelbalkon bis zur Glasfassade

Kontakt

Glas Bauer GmbH

Passauerstraße 6
4792 Münzkirchen
Tel: +43 7716 / 6498
Fax: +43 7716 / 6499
e-Mail: info@glas-bauer.at

Glas Bauer GmbH
 

Passauerstraße 6
4792 Münzkirchen
Tel: +43 7716 / 6498
Fax: +43 7716 / 6499
e-Mail: info@glas-bauer.at
Internet: www.glas-bauer.at

R&R Web GmbH >> Homepages mit Funktion